Designer Design

Valentins-Date mit Rachel



Rachel Bilson und Hayden Christensen bandeln anscheinend wirklich miteinander an. Die beiden haben den gestrigen Valentinstag gemeinsam verbracht. Wie der Onlinedienst “JustJared.com” berichtet, schlugen die Turteltäubchen unter anderem die Zeit im Café Habana in New York tot. Dann zogen sie weiter und überreichten sich in einem Restaurant liebevoll eingepackte Geschenke.

Hayden Christensen und Rachel Bilson wurde im vergangenen Jahr übrigens eine Affäre nachgesagt. Die beiden sind im April 2007 mehrmals zusammen gesichtet worden. Hayden und Rachel haben die Gerüchte damals weder dementieren noch bestätigt.

15.5.08 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen