Designer Design

Rachel begeistert von Haydens Küsskünsten



Rachel Bilson würde Hayden fürs Küssen von 10 möglichen Punkten ganze 10 Punkte geben! Die 26-jährige Schauspielerin gestand, dass Hayden bei den Liebesszenen in “Jumper“ ganz genau wusste, was beim Küssen zu tun war.

Rachel dazu: “Ich bin mir sicher, dass sich alle Frauen freuen zu wissen, dass Hayden beim Küssen eine 10 ist!”

Hayden gab das Kompliment zurück und sagte: “Rachel ist ebenfalls erstklassig. Wir küssen uns gut.”

Obwohl Rachel das Küssen Spaß macht, offenbarte sie, dass es ihr immer noch schwer fiel, Sexszenen zu drehen: “Sexszenen und Liebesszenen sind immer unangenehm, weil einfach so unnatürlich und ungewöhnlich erzwungen sind. Ich hatte Glück, dass ich jemand so attraktiven habe wie Hayden - aber es ist immer heikel.”

Auch Hayden deckte auf, dass Sexszenen für ihn schwer seien und fügte hinzu: “Überall sind Kameras, und du küsst jemanden das erste Mal - es ist eigenartig.”

15.5.08 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen