Designer Design

“New York, I Love You” mit Hayden



Shia LaBeouf (”Disturbia“, “Transformers“) und Julie Christie (”An ihrer Seite“) sind die jüngsten Neuzugänge beim Star-besetzten Episodenfilm “New York, I Love You“, der sich an dem ähnlich gestrickten “Paris, je t’aime” (2006) orientiert. Unter dem “Cities of Love“-Konzept sind außerdem drei weitere Episoden-Projekte in der Entwicklungsphase: Der nächste spielt in Schanghei, darauf folgt eine südamerikanische und eine afrikanische Metropole.

“New York, I Love You” verbindet zwölf Kurzfilme, die in den fünf Boroughs der Metropole spielen. Unter den Regisseuren sind Allen Hughes, Brett Ratner, Fatih Akin, Mira Nair und die “Boleyn Girl“-Co-Stars Natalie Portman und Scarlett Johansson. Der im März verstorbene Regisseur Anthony Minghella sollte ebenfalls eine Episode inszenieren - für ihn springt nun Shekhar Kapur (”Elizabeth“) ein.

LaBeouf spielt in dem von Minghella geschriebenen Segment die männliche Hauptrolle: Die Story dreht sich um eine Frau (Isabelle Adjani), die in einem Hotelzimmer absteigt, das sich als dritte Dimension zwischen zwei Welten entpuppt. Dort trifft sie einen jungen Mann, dessen Schicksal auf mysteriöse Weise mit ihrem verbunden ist. Der Kurzfilm wird zur Zeit in Manhattans Upper East Side gedreht.

Als Darsteller für anderen Segmente haben sich bis jetzt Hayden Christensen, Orlando Bloom, Robin Wright Penn, Rachel Bilson (”Jumper“), Chris Cooper, Anton Yelchin (”Charlie Bartlett“), Drea de Matteo (TV-Serie “Die Sopranos“), Ethan Hawke, Olivia Thirlby (”Juno“) und Kevin Bacon verpflichtet.

Posted by samty am 15.5.08 22:07


Kein Schweinefleisch mehr



Nachdem sich Hayden seine beiden Hängebauchschweine Buddy und Petunia angeschafft hatte, kann Hayden kein Schweinefleisch mehr essen.

Dem Details Magazine erzählte Hayden: “Ich bin kein Vegetarier. Aber seitdem ich die beiden Kerle habe, kann ich kein Schweinefleisch mehr essen. Das bringt mich um, vor allem weil ich Prosciutto-Schinken liebe.“

Posted by samty am 15.5.08 22:01


Seite des Monats März 2008





Wow, HAYDEN VIPE ist stolz verkünden zu dürfen, dass Hayden Vibe von Alexis.4fans.net zur Seite des Monats gewählt wurde! "Vielen, vielen Dank!! Ich freue mich sehr darüber."


Anil von Ashley-T.de hat Hayden Vibe zur Seite des Monats März 2008 gewählt!!!! "Vielen, vielen Dank!!! Dies ist der Award":





Posted by samty am 15.5.08 21:50


“Strike!” Screencaptures

Hier die “Strike - Mädchen an die Macht” Screencaptures!! <333

  
Posted by samty am 15.5.08 21:23


Valentins-Date mit Rachel



Rachel Bilson und Hayden Christensen bandeln anscheinend wirklich miteinander an. Die beiden haben den gestrigen Valentinstag gemeinsam verbracht. Wie der Onlinedienst “JustJared.com” berichtet, schlugen die Turteltäubchen unter anderem die Zeit im Café Habana in New York tot. Dann zogen sie weiter und überreichten sich in einem Restaurant liebevoll eingepackte Geschenke.

Hayden Christensen und Rachel Bilson wurde im vergangenen Jahr übrigens eine Affäre nachgesagt. Die beiden sind im April 2007 mehrmals zusammen gesichtet worden. Hayden und Rachel haben die Gerüchte damals weder dementieren noch bestätigt.

Posted by samty am 15.5.08 21:15


Haydens kleine Farm



Es gibt einen Grund, wieso Hayden die letzten Jahre nicht besonders oft an der Kino-Leinwand zu sehen war. Der kanadische Schauspieler, der sich nie viele Gedanken über seine Karriere gemacht, hat außerhalb von Toronto eine Farm gekauft um seine Energie Feldfrüchten, Vieh und Landmaschinen zu widmen.

Hayden erzählt: “Ich habe die Farm vor etwa einem Jahr gekauft. Biolandbau interessiert mich, obwohl ich bisher nur ein kleines Gemüsebeet angebaut habe, aber ich will auf jeden Fall Schweine, Schafe, Rinder und Pferde. Ich habe bereits Hängebauchschweine namens Buddy und Petunia gekauft. Das sind aber eher Haustiere und bleiben im Haus.”

“Es ist eine neue Aufgabe und ich bin nicht wirklich gut darin, aber ich versuche das alles zu lernen“, sagt Hayden, “Ich lerne gerne neue Sachen und sehe diese als eine großartige Herausforderung an. Es ist also ein richtiges Vergnügen. Man schmeißt mit Dreck herum, macht seine Hände schmutzig und schaut dabei zu, wie Dinge wachsen.”

Außerdem nimmt der Schauspieler Flugstunden. Nachdem er seinen Flugschein erhalten hat, will er auf seinem Grundstück eine Landebahn bauen, um den Auftakt zu mehr Flugabenteuer zu bilden.

“Mein ultimativer Traum ist es, ein Wasserflugzeug zu haben und die Orte von Kanada zu erforschen, an denen ich noch nicht war.”

Über den Charakter des David Rice, den er in “Jumper” spielt, sagt Hayden: “David Rice ist völlig anders als die Charaktere, die ich bisher gespielt habe und es war aufregend, die Möglichkeit zu haben, etwas Neues auszuprobieren. David tritt eine interessante Reise an und das ganze Konzept, sich teleportieren zu können, ist einfach so cool.”
Posted by samty am 15.5.08 21:07


Rachel begeistert von Haydens Küsskünsten



Rachel Bilson würde Hayden fürs Küssen von 10 möglichen Punkten ganze 10 Punkte geben! Die 26-jährige Schauspielerin gestand, dass Hayden bei den Liebesszenen in “Jumper“ ganz genau wusste, was beim Küssen zu tun war.

Rachel dazu: “Ich bin mir sicher, dass sich alle Frauen freuen zu wissen, dass Hayden beim Küssen eine 10 ist!”

Hayden gab das Kompliment zurück und sagte: “Rachel ist ebenfalls erstklassig. Wir küssen uns gut.”

Obwohl Rachel das Küssen Spaß macht, offenbarte sie, dass es ihr immer noch schwer fiel, Sexszenen zu drehen: “Sexszenen und Liebesszenen sind immer unangenehm, weil einfach so unnatürlich und ungewöhnlich erzwungen sind. Ich hatte Glück, dass ich jemand so attraktiven habe wie Hayden - aber es ist immer heikel.”

Auch Hayden deckte auf, dass Sexszenen für ihn schwer seien und fügte hinzu: “Überall sind Kameras, und du küsst jemanden das erste Mal - es ist eigenartig.”

Posted by samty am 15.5.08 21:02


 [eine Seite weiter]